Mild war der Winter. Viele Eigner haben früher als sonst ihre Boote zu Wasser gelassen, nicht so der Verein sailing4handicaps mit seiner Imagine.
Es muß noch einiges an der Lagoon 41 optimiert werden, damit wir am 21.7 bei der Travemünder Woche unsere erste Prothese an Bord fertigen können. Nicht nur der Prothesenbau an Bord stand auf der Agenda, auch die Vorbereitungen für die Weltumseglung schreiten weiter voran. Beispielsweise wurde in diesem Winter der Unterwasseraufbau neu aufgebaut.
Auch optisch werden wir die kleine Imagine etwas aufpeppeln. All das und noch viel mehr bekommt ihr in Kürze präsentiert.
Wir waren in der kalten Zeit nicht untätig und haben weitere Partner und Unterstützer gefunden die wir euch ebenfalls bald offiziell vorstellen können.
Das Boot wird für den neuen Osmoseaufbau vorbereitet. Die Schleifarbeiten dauerten ca. eine Woche.
Als nächstes folgt in Kürze der Anstrich des Unterwasserschiffes. Dabei haben wir mit Yachticon einen Top Partner an unserer Seite. Darüber in Kürze mehr!
Für Lackierarbeiten muß das Netz abmontiert werden. Auch darüber in Kürze mehr.
Das ist der Arbeitsplatz für den Orthopädiemechaniker. Eine Individuelle Konstruktion für das Boot. Mal sehen wie sie in Wirklichkeit aussieht.